The 9th hintergrund website

Willkommen auf einer komplett überarbeiteten Seite für The 9th!


The 9th hat sich frisch gemacht - und zwar für Dich! Was mehr oder weniger nur als ein Raum begonnen hat, ist heute zu einem Treffpunkt geworden. Einem Ort der Kommunikation und des Austausches über Ideen, Projekte und Strategien. Hier trifft sich eine Szene, die Dinge anders macht und ihr eigenes Ding macht. Und jetzt erweitern wir diese Platform so, dass Du das nicht nur offline, sondern auch online erleben kannst.


Digitale Prozesse bei uns bedeuten mehr Komfort für Dich.


Onlinezahlungen

Ab sofort kannst Du deine Mitgliedschaft online abschließen und direkt bezahlen. Dazu haben wir den Zahlungsdienst Stripe eingebunden, der auch wiederkehrende Zahlungen bei Mitgliedschaften ganz automatisch abwickeln kann. Die bequeme Möglichkeit der Onlinezahlung gilt selbstverständlich auch für Tagestickets und Halbtagestickets. Diese sind übrigens jederzeit gültig und müssen nicht für ein bestimmtes Datum gebucht werden.


Neue Mitgliedschaftsmodelle

Wir haben außerdem das Angebot an Mitgliedschaften um die Netzwerkpartnerschaft und die Coworkingmitgliedschaft für Studenten erweitert.


Netzwerkpartnerschaft:

Du möchtest dem 9th-Netzwerk beitreten oder es unterstützen, nutzt das Coworkingangebot aber nicht regelmäßig? Dafür haben wir ab sofort eine Lösung eingerichtet. Selbstverständlich sind alle Mitgliedervorteile in dieser Mitgliedschafte enthalten und die Möglichkeit das 9th als Meeting-Point zu nutzen, zum Beispiel, wenn ab dem 01.08.2018 das neue Café "Brews Lee Coffee" eröffnet hat.


Coworkingmitgliedschaft für Studenten:

Studenten erhalten ab sofort Vergünstigungen, wenn sie unseren Coworking Space zum Arbeiten nutzen wollen. Die Mitgliedschaft gibt es für 40€ im Monat. Mehr Anreize für den Startschuss an der eigenen Idee zu arbeiten und dafür einem Netzwerk beizutreten, gibt es nicht.




Share this Post:

Verwandte Artikel

No bargeld at the 9th

Digital Payment bei The 9th

The 9th hintergrund website

Willkommen bei The 9th

The 9th hintergrund website

Welcome to an all-new website for The 9th!


The 9th has freshened up for you! What started more or less as a plain room, has become a meeting point for the local scene. A space for communication and exchange about ideas, projects and strategies. Here you find people who do things differently and do their own thing. Now, we're extending this platform, so you can experience it online, too.


Digital processes on our side result in more comfort on yours.


Online payment

As of now you can sign up for your membership and pay it directly online. We've integrated Stripe which also automatically manages subscription payments. The comfortable online payments also apply for our options of day passes. Which by the way are valid any day so you don't have to purchase them for a specific date.


New membership models

We also added two brand new membership models to our range: The network membership and the coworking membership for students.

Wir haben außerdem das Angebot an Mitgliedschaften um die Netzwerkpartnerschaft und die Coworkingmitgliedschaft für Studenten erweitert.


Network membership:

You want to enter or support our 9th-Network but you're not a regular user of our coworking space? Now we've created a solution for you which still contains all the membership advantages and let's you use the 9th as a meeting point, especially when the new café by "Brews Lee Coffee" opens up on 01-08-2018.


Coworking membership for students:

Students get a special rate now when they want to use our coworking space. Special membership rates comes for 40€ a month as a special incentive to start working on your business idea and entering a network for that purpose.




Share this Post:

Related Posts

No bargeld at the 9th

Digital payment at The 9th

The 9th hintergrund website

Welcome to the new 9th